Bewerten Sie mich!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen meine Kunden:

5.0
5
21
Versicherungskontor Thomas Dehn – Thomas DehnAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
21 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
N.L. aus Trinum, Sachbearbeiterin SAP am 23.02.2024:

Herr Dehn und sein Team sind einfach Spitze. Von Anfang wirkten alle sehr freundlich, engagiert und zuverlässig auf uns. Die Beratung war einfach und veständlich strukturiert und es gab für alles eine perfekte Lösung. Herr Dehn hat stets ein offenes Ohr für unsere Fragen, Anliegen und Wünsche, die er sehr professionell, gut und leicht, beantwortet. Unterlagen oder Dokumente wurden uns immer schne... mehr ]

Fam. Storm aus Baasdorf am 14.12.2023:

Wir haben bei Thomas Dehn sehr kurzfristig einen Termin bekommen und nach kompetenter Beratung vorhandene Versicherungen gekündigt und gleich neue Verträge mit besseren Konditionen abgeschlossen. Wir haben uns gut betreut gefühlt und wünschen dem gesamten Team weiterhin so zufriedene Kunden wie wir sie sind :) Wir empfehlen Thomas Dehn gern weiter. R.u. I. Storm mehr ]

J.G. aus Berlin, Stundentin am 23.02.2022:

Thomas Dehn ist ein äußerst kompetenter, freundlicher, verlässlicher und vorausschauender Berater. Er ist immer super erreichbar und man erhält sehr schnelle (und hilfreiche) Rückmeldungen. Sehr empfehlenswert. mehr ]

E.G. aus Berlin, IT am 21.12.2021:

Immer wieder kompetent, hilfsbereit und lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert. mehr ]

U.F. aus Köthen/Anhalt, Schichtleiter am 07.11.2021:

Herr Dehn nimmt sich Zeit für seine Kunden. Erklärt klar und leicht verständlich. Nachfragen räumt letzte Unklarheiten aus. Besonders lobenswert : Er bildet aus. mehr ]

Christina Dorn aus Brehna, Assistentin am 08.02.2021:

Ein super, super Versicherungsmakler! mehr ]

K.B. aus Köthen, Pädagoge am 15.12.2020:

Seit vielen Jahren verlässlich, kompetent und vertrauenswürdig an unserer Seite? Dankeschön. mehr ]

St. Grätz aus Plößnitz, Angestellter am 02.11.2020:

Freundlich, kompetent und stets zur Stelle. Sehr empfehlenswert. mehr ]

S.C. aus Wulfen, Altenpflegerin am 21.08.2020:

Ich bin sehr zufrieden, Versicherungsanliegen werden sofort bearbeitet. Sehr gute Serviceleistungen... mehr ]

G.S. aus Landsberg, Angestellter am 31.05.2020:

Freundlich, kompetent, verlässlich und schnell mit Rat und Tat zur Stelle. mehr ]

Fleischer aus Köthen, Sachbearbeiter am 27.03.2020:

Als langjähriger Kunde, haben wir nach vielen Jahren mal wieder alle Verträge auf den Kopf gestellt, durchleuchtet und geprüft. Durch Herrn Dehn wurde kompetent alles verglichen und etliche Verträge geändert bzw. erneuert. Meine persönliche Meinung ist, dass es dabei Herrn Dehn auch nicht auf seine Marge ankam, sondern mich als Kunden komplett zufrieden zu stellen. Herzlichen Dank dafür.... mehr ]

Elke Schulz aus Köthen, Zahnärztin am 06.11.2019:

Thomas Dehn ist kompetent, zuverlässig und umsichtig . Er hat alles im Blick, denkt komplex und vorausschauend und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle , wenn es "brennt". Er hat ein absolut umfassendes Wissen in seinem Beruf , was für mich als Versicherungsnehmer mit meinen komplexen Ansprüchen sehr wichtig ist.Ich staune oft, wie schnell und unkompliziert jedes Problem gelöst wird. Ich fühl mic... mehr ]

Sybille Hoffmann aus Köthen, Rentner am 07.10.2019

mehr ]

T.F. aus Dessau, weltweit Reisender am 18.03.2019:

Mit DEHN weiter auf Kurs, Hallo Hr. Dehn (Hallo Thomas), Seit mehr als 25 Jahren kennen wir uns und finde bei Dir eine loyale, kompetente und vertrauensvolle Beratung in allen Fragen zur Absicherung, Vorsorge, Versicherung und Finanzierung. Danke. Für mich besonders hervorzuheben ist deine unkomplizierte Terminvergabe! Einfach Weltniveau!!... mehr ]

Isolde Stanarius aus Halle / Saale, Diplom Soziologin am 30.11.2017:

rundum kompetente und vertrauensvolle Beratung immer präsent - sehr gute Betreuung zuverlässiger Partner bei Bearbeitung von Schadensfällen als seriöser Dienstleister sehr zu empfehlen mehr ]

Andrea Klaffenbach aus Köthen, Wirtschaftskaufmann am 02.11.2016:

Ich arbeite seid 15 Jahre mit Herrn Dehn zusammen er ist ein kompetenter und seriöser Berater. Er ist er immer erreichbar. mehr ]

M.F. aus Köthen, Sachbearbeiter am 03.10.2016:

Sehr erfahren und kompetend. In Schadensfällen zuverlässige Hilfe. mehr ]

Steffen Mottl aus Köthen, Teamleader Consulting am 27.09.2016:

Vollumfänglicher sehr guter Service. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so !! mehr ]

H.W. aus Köthen, Angestellte am 26.09.2016:

Ich habe Thomas Dehn als sehr zuverlässigen und kompetenten Berater erlbt. Seit ca. 15 Jahren wende ich mich immer wieder gern und vor allem vertrauensvoll an ihn zu allen Fragen rund um die Versicherung. Vielen Dank dafür und weiterhin ein immer glückliches Händchen für die "richtige" Versicherung. Heidrun Waschhausen mehr ]

Carina Werndl aus Köthen, Dipl. Ing. für Augenoptik am 21.09.2016:

Freund und Helfer in der Not - in so einigen unerwarteten Schadensfällen stand Herr Dehn uns zur Seite und hat vollsten Einsatz gezeigt!!!!! Wir konnten uns bis jetzt immer auf Herrn Dehn verlassen und können ihn wärmstens weiterempfehlen!!!! mehr ]

Pflegeteam 24 aus Halle Saale, Pflegedienst am 21.09.2016:

Sehr kompetent. Immer zuverlässig und flexibel. mehr ]